regisafe 4.6 wurde veröffentlicht!

Pünktlich am 09.11.2018 wurde die neue Version 4.6 von regisafe für unsere Kunden freigegeben.
Wir freuen uns über erste sehr positive Rückmeldungen von Anwendern zur modernisierten Oberfläche.
Aber das Update enthält noch viel mehr – über 300 einzelne Entwicklungsthemen wurden umgesetzt.

So können nun bequem Mailanlagen verschlüsselt werden, das Vertragsmanagement wurde ausgebaut und die Anforderungen der DSGVO werden u.a. durch zahlreiche Erweiterungen in der Adressverwaltung noch besser unterstützt.
Auch online tut sich viel. Die beliebten regisafe-Apps wurden weiter ausgebaut und erstmals steht mit Stellenbesetzung Online eine leistungsfähige Portallösung mit direkter regisafe-Verbindung zur Verfügung.

Die Entwickler arbeiten bereits an der Version 4.7 für 2019. Wir haben viel vor…